UNSERE LEISTUNGEN

Image by Kyle Glenn

VORÜBERGEHENDE VISEN

Suchen Sie ein temporäres Visum oder ein Partnervisum in Christchurch oder Neuseeland?

Abhängig von Ihrer Situation und Ihren Anforderungen stehen verschiedene Arten von Visa für die vorübergehende Einreiseklasse zur Verfügung. Obwohl Professional Immigration Services in Christchurch ansässig ist, bedeutet die moderne Technologie und der Wechsel von Immigration New Zealand zur Online-Visumbearbeitung, dass unser Christchurch-Einwanderungsberater Kunden überall in Neuseeland und der Welt unterstützen kann.

Informationen zu neuseeländischen Partnervisa finden Sie hier: Partnership Category & NZ Partner Visas

Informationen zu Visa für abhängige Kinder finden Sie hier: Abhängige Kinder

Besuchervisum

Besuchervisa erlauben Reisen nach Neuseeland für verschiedene Zwecke, einschließlich für Urlaub und Treffen mit Familie oder Freunden. Sie müssen kein Besuchervisum offiziell beantragen, wenn Sie Bürger eines visumfreien Landes sind; Sie müssen jedoch vor der Reise eine New Zealand Electronic Travel Authority (NZeTA) beantragen und erhalten.

 

Wir empfehlen Ihnen das richtige Besuchervisum für Ihre Situation und beraten Sie zu den für die Beantragung erforderlichen Unterlagen. Jede Kategorie von Besuchervisa hat andere Anforderungen, und es ist wichtig, die Erfüllung dieser Anforderungen nachzuweisen, um unnötige Komplikationen bei der Beantragung zu vermeiden.

Arbeitsvisum Christchurch NZ

Es gibt viele verschiedene Arten von Arbeitsvisa für Neuseeland. Die gängigsten Arten von Arbeitsvisa für Neuseeland, die Menschen beantragen, sind unten aufgeführt.

Arbeitsvisum nach dem Studium

Ein Visum für Studierende im Tertiärbereich, die ihr Studium in Neuseeland abgeschlossen haben. Dieses Arbeitsvisum, auch als „Open Job Search“-Visum bekannt, bietet Absolventen die Möglichkeit, in Neuseeland nach einer qualifizierten Beschäftigung zu suchen.

Arbeitsvisum für grundlegende Fähigkeiten

Das Arbeitsvisum, das die meisten Wanderarbeiter in Neuseeland beantragen. Eine der wichtigsten Voraussetzungen für dieses Visum ist, dass der Arbeitgeber zuerst den Arbeitsmarkt nach geeigneten Neuseeländern ausschreiben und prüfen muss, bevor er einem Migranten die Stelle anbietet.

WICHTIGER HINWEIS:
Das Arbeitsvisum Essential Skills wird ab dem 4. Juli 2022 durch das neue Arbeitsvisum für akkreditierte Arbeitgeber ersetzt. Um ein Arbeitsvisum für akkreditierte Arbeitgeber zu erhalten, muss der Arbeitgeber, für den Sie arbeiten, bei Immigration New Zealand akkreditiert (dh registriert) sein. Es gelten die üblichen Gesundheits-, Charakter-, Job- und Arbeitsmarktkontrollen.

Arbeitsvisum für Partnerschaften

Eine der Visa-Optionen unter der Kategorie „Partnerschaft“. Partner von neuseeländischen Staatsbürgern, Einwohnern und Inhabern bestimmter Arbeits- oder Studentenvisa sind berechtigt. Dieses Visum erfordert den Nachweis, dass Ihre Beziehung zu Ihrem Partner echt und stabil ist und Sie beide mindestens einige Monate zusammengelebt haben.

Arbeitsvisum Christchurch

Ein 30-monatiges Arbeitsvisum, das es dem Inhaber ermöglicht, nach 24 Monaten des Visums direkt einen Wohnsitz zu beantragen. Es gibt tatsächlich mehrere Unterkategorien von Work to Residence-Visum.

 

Die Visa Work to Residence (Talent - Accredited Employer) und Work to Residence (Long Term Skill Shortage List) sind nach dem 31. Oktober 2021 leider nicht mehr erhältlich Antrag auf Aufenthalt in der Kategorie „Residence for Work“ vor Ablauf ihres Visums kann weiterhin eine Verlängerung ihres Work to Residence (Talent – Akkreditierter Arbeitgeber) oder Work to Residence (Long Term Skill Shortage List) Visums beantragen, während sie auf eine Entscheidung über ihre Wohnsitzantrag gestellt.

 

Jede Art von Arbeitsvisum hat ihre eigenen einzigartigen Vor- und Nachteile sowie ganz andere Anforderungen. Überprüfen Sie daher zuerst Ihre Berechtigung mit einem Berater, wenn Sie ein Arbeitsvisum in einer dieser Kategorien beantragen möchten.

Studenten-Visum

Alle Migranten, die länger als drei Monate Vollzeit studieren möchten, benötigen ein Studentenvisum. Die Entscheidung für den besten Kurs für Ihren beruflichen Aufstieg kann entmutigend sein, aber mit der richtigen Beratung können Sie besser entscheiden, welcher Kurs Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

Sobald Sie ein Studentenvisum erworben haben, ist es äußerst wichtig, die Visumbedingungen einzuhalten. Ein Verstoß gegen die Visumbedingungen kann schwerwiegende Auswirkungen auf zukünftige Visumanträge haben. Wenn Sie gegen Ihre Visabestimmungen verstoßen haben, können wir Ihnen bei der Wahl eines anderen Kurses helfen und/oder Ihre Umstände gegenüber Immigration New Zealand erklären.

 

KOSTENLOSE EINLEITENDE BERATUNG

Benötigen Sie Anleitung? Professional Immigration Services bietet unverbindliche Erstbewertungen an, um Kunden dabei zu helfen, ihre Situation und ihre Aussichten besser zu verstehen. Unabhängig davon, ob Sie ein Anliegen von Immigration New Zealand erhalten haben oder nur Hilfe bei der Planung Ihrer Zukunft benötigen, wir werden Ihre Bedürfnisse erleichtern und Sie dahin bringen, wo Sie sein müssen.

HOHE QUALITÄT, BERUFSBERATUNG

Professional Immigration Services mit Sitz in Christchurch bietet qualitativ hochwertige und zuverlässige Beratung in Bezug auf neuseeländische Visumanträge und andere Einwanderungsfragen. Evelyn Dyer ist eine lizenzierte Einwanderungsberaterin, die über fundiertes Fachwissen in einer Reihe komplexer Einwanderungsfragen verfügt. Sie ist bekannt für ihre fürsorgliche Haltung gegenüber Kunden, die schnellen Reaktionszeiten und den hohen Grad an persönlichem Service. Wenn Sie einen Einwanderungsberater suchen, der sich die Zeit nimmt, Ihnen zuzuhören und Ihre gesamte Situation zu verstehen, ist Evelyn die Beraterin für Sie.

KONTINUIERLICHES LERNEN UND ENTWICKLUNG

Im Gegensatz zu anderen Rechtsgebieten ist die Einwanderungsindustrie in Neuseeland schnelllebig und dynamisch. Manchmal werden Richtlinienänderungen buchstäblich über Nacht eingeführt, daher aktualisieren wir unser Wissen ständig und klären Grauzonen mit dem Management-Team von Immigration New Zealand. Wenn Sie über neuseeländische Einwanderungsgesetze und Richtlinienänderungen auf dem Laufenden bleiben möchten, besuchen Sie unsere Blog-Seite, um die neuesten Nachrichten, Tipps und Artikel zur Einwanderung zu erhalten.

OUR SERVICES

Image by Kyle Glenn

TEMPORARY VISAS

Seeking a Temporary Visa or Partner Visa in Christchurch or NZ?

Different kinds of temporary entry class visa are available depending on your situation and requirements. While Professional Immigration Services is based in Christchurch, modern technology and Immigration New Zealand's move to online visa processing means that our Christchurch immigration advisor can assist clients living anywhere in NZ and the world.

For NZ partner visas, please see here: Partnership Category & NZ Partner Visas

For dependent child visas, please see here: Dependent Children

Visitor Visa

Visitor visas allow travel to New Zealand for various purposes, including for holidays and meeting family or friends. You do not need to formally apply for a visitor visa if you're a citizen of a visa-waiver country; however, you will still need to request and be granted a New Zealand Electronic Travel Authority (NZeTA) before travelling.

 

We will recommend the right type of visitor visa for your circumstances and advise you on the documents required to apply. Every category of visitor visa has a different set of requirements, and it is important to provide evidence of meeting those requirements in order to avoid unnecessary complications in the application.

Work Visa Christchurch NZ

There are many different kinds of NZ work visa available. The most common kinds of NZ work visa that people apply for are listed below.

Post-study work visa

A visa for tertiary students who have completed their study in New Zealand. Also known as an 'open job search' visa, this work visa provides graduates with an opportunity to look for skilled employment in New Zealand.

Essential Skills work visa

The work visa that most migrant workers in New Zealand apply for. One of the key requirements for this visa is that the employer must advertise and check the labour market for suitable New Zealanders first before offering the job to a migrant.

IMPORTANT NOTE:
The Essential Skills Work Visa will be replaced by the new Accredited Employer Work Visa from 4 July 2022 onwards. In order to get an Accredited Employer Work Visa, the employer that you are working for must be accredited (i.e., registered) with Immigration New Zealand. Usual health, character, job and labour market checks will apply.

Partnership work visa

One of the visa options under Partnership Category. Partners of New Zealand citizens, residents and holders of certain work or student visas are eligible. This visa requires proof that your relationship with your partner is genuine and stable, and that the two of you have lived together for at least a few months.

Work to residence visa Christchurch

A 30-month work visa that allows the holder to apply directly for residence after 24 months on the visa. There are actually multiple subcategories of Work to Residence visa.

 

The Work to Residence (Talent - Accredited Employer) and Work to Residence (Long Term Skill Shortage List) visas are sadly no longer available after 31 October 2021. However, people who already held one of these visas before 31 October 2021 and who make an application for residence under Residence for Work category before their visa expires will still be able to apply to renew their Work to Residence (Talent - Accredited Employer) or Work to Residence (Long Term Skill Shortage List) visa while they wait for a decision on their residence application.

 

Each type of work visa comes with its own unique advantages and disadvantages, as well as a completely different set of requirements, so check your eligibility with an adviser first if you're thinking of applying for a work visa under one of these categories.

Student Visa

All migrants wishing to study full-time for longer than three months will need a student visa. Deciding on the best course for your career progression can be daunting, but with the right advice, you will be in a better position to decide which course best suits your needs.

Once you've acquired a student visa, it's extremely important to adhere to the visa conditions. A breach of visa conditions can have serious implications for future visa applications. If you have breached your visa conditions, we can help you to choose a different course and/or explain your circumstances to Immigration New Zealand.

 

FREE INTRODUCTORY CONSULTATIONS

Need guidance? Professional Immigration Services offers obligation-free initial assessments to help clients better understand their situation and prospects. Whether you've received a concern letter from Immigration New Zealand or just need help planning your future, we will facilitate your needs and help get you to where you need to be.

HIGH QUALITY, PROFESSIONAL ADVICE

Based in Christchurch city, Professional Immigration Services provides high quality, reliable advice in relation to New Zealand visa applications and other immigration-related matters. Equipped with in-depth industry knowledge and experience, Evelyn Dyer is a Licensed Immigration Adviser who has special expertise in a range of complex immigration issues. She is renowned for her caring attitude towards clients, fast response times and high level of personalised service. If you're looking for an immigration adviser who takes the time to listen to you and understand your whole situation, Evelyn is the adviser for you.

CONTINUOUS LEARNING & DEVELOPMENT

Unlike other areas of law, the immigration industry in New Zealand is fast-moving and dynamic. Sometimes, policy changes are introduced quite literally overnight, so we are constantly updating our knowledge and clarifying grey areas with Immigration New Zealand's management team. If you're interested in keeping up to date with New Zealand immigration law and policy changes, keep an eye on our Blog page for the latest in immigration news, tips and articles.