untitled-57-Edit.jpg

ÜBER UNS

Evelyn Dyer - Lizenzierte Einwanderungsberaterin

LLB, BA (Psyc), GradDipNZIA

Evelyn wurde in Christchurch, Neuseeland, geboren und entdeckte während ihres Studiums an der University of Canterbury eine Leidenschaft für das Einwanderungsrecht. Kurz nach ihrem Abschluss in Rechtswissenschaften und Psychologie begann sie in diesem Bereich zu praktizieren. Seitdem hat sie Hunderte von Kunden treu betreut und sich stets bemüht, falsche Entscheidungen aufzuheben und sicherzustellen, dass Immigration New Zealand in jedem Fall ein faires Verfahren befolgt.

 

Evelyn verfügt über umfangreiche Erfahrung in einer Vielzahl von Einwanderungsfragen, die von einfachen vorübergehenden Visumanträgen über Abschiebungen bis hin zu Rechtsbehelfen des Immigration & Protection Tribunal reichen. Sie ist besonders bekannt für ihren fachmännischen Umgang mit Anwendungen der Partnerschaftskategorie und ihre Fähigkeit, komplizierte Probleme zu lösen. Mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz, die ihren Kunden hilft, auch aus den schwierigsten Situationen zurückzukehren, ist ihre überzeugende Schreibfähigkeit in der Branche unerreicht.

Lizenziert von: Immigration Advisers Authority, Neuseeland

IAA-Lizenz Nr. 201800895

1.png

Mit Sitz in Christchurch kann Evelyn problemlos Kunden in den Regionen Christchurch und Canterbury treffen. Da ein Großteil ihrer Arbeit jedoch aus der Ferne erledigt wird, kann sie ihre Dienste auch Menschen anbieten, die überall in Neuseeland und im Rest der Welt ansässig sind.

 

Dank moderner Technologie ist der Standort kein Problem mehr. Egal, wo Sie sich auf der Welt befinden, wir können Ihre Einwanderungsanfrage oder Ihr Einwanderungsproblem problemlos besprechen, sei es per Telefon, E-Mail, WhatsApp, Facebook, Skype oder Zoom - Sie haben die Wahl.

Persönliche Video- und physische Konsultationen nach Vereinbarung möglich.

Image by Jasper van der Meij
Image by Ken Cheung
Image by Jean-Pierre Brungs
Image by Tim Swaan
Image by Kyle Myburgh

untitled-57-Edit.jpg

ABOUT US

Evelyn Dyer - Licensed Immigration Adviser

LLB, BA (Psyc), GradDipNZIA

Born in Christchurch, New Zealand, Evelyn discovered a passion for immigration law during her studies at the University of Canterbury and began practising in this area shortly after she graduated with a double degree in Law and Psychology. Since then, she has served hundreds of clients faithfully, always going the extra mile to get wrong decisions overturned and ensure that Immigration New Zealand follows a fair procedure in each case.

 

Evelyn has extensive experience in a wide variety of immigration matters, ranging from simple temporary visa applications to deportations and Immigration & Protection Tribunal appeals. She is particularly renowned for her expert handling of Partnership Category applications and ability to resolve complicated issues. With a proven track record of success helping her clients come back from even the most difficult situations, her persuasive writing ability is unmatched in the industry.​

Licensed By: Immigration Advisers Authority, New Zealand

IAA Licence No. 201800895

1.png

Being based in Christchurch means that Evelyn can easily meet clients in the Christchurch and Canterbury areas. However, as much of her work is done remotely, she can also offer her services to people based anywhere in New Zealand and the rest of the world.

 

Thanks to modern-day technology, location is no longer a problem. No matter where you are in the world, we can discuss your immigration query or issue with ease, whether this be over the phone, email, WhatsApp, Facebook, Skype or Zoom - the choice is yours.

Face-to-face video and physical consultations available by appointment.

Image by Jasper van der Meij
Image by Ken Cheung
Image by Jean-Pierre Brungs
Image by Tim Swaan
Image by Kyle Myburgh