UNSERE LEISTUNGEN

Image by Kyle Glenn

VISA FÜR UNABHÄNGIGE KINDER

Benötigen Sie Hilfe bei der Beantragung eines Visums für abhängige Kinder?

Kein Problem! Visa für abhängige Kinder sind eine der Spezialitäten unserer lizenzierten Einwanderungsberater. Die Kategorie für abhängige Kinder existiert, um Familien das Zusammenleben in Neuseeland zu ermöglichen. Es enthält die folgenden drei Arten von Visa: Besuchervisum, Studentenvisum und Aufenthaltsvisum.

 

Visa unter der Kategorie abhängiges Kind sind für Kinder von neuseeländischen Staatsbürgern/ansässigen Eltern, die ihre Staatsbürgerschaft oder ihren Wohnsitz NACH der Geburt des Kindes erhalten haben, sowie für einige berechtigte Inhaber eines vorübergehenden Visums erhältlich. Kinder müssen 0-19 Jahre alt sein für Besucher- und Studentenvisa oder 0-24 Jahre für Wohnsitz. In der Regel müssen Kinder ab 18 Jahren ledig sein, keine eigenen Kinder haben und die finanzielle Unterstützung ganz oder weitgehend von ihren Eltern oder ihren Eltern abhängig machen. Daher kann die Ausübung einer Vollzeitbeschäftigung den Status von unterhaltsberechtigten Kindern gefährden und sie für Visa dieser Kategorie nicht in Frage stellen.

Wenn die Eltern eines Kindes unter 16 Jahren getrennt oder geschieden sind, muss der neuseeländische Staatsbürger oder der ansässige Elternteil einen ausreichenden Nachweis erbringen, dass er berechtigt ist, das Kind aus dem Land abzuschieben, in dem das Sorge- oder Besuchsrecht gewährt wurde, oder, falls kein solches Besuchsrecht gewährt wurde, aus dem Wohnsitzland des Kindes.

Besuchervisum für abhängige Kinder

Das Besuchervisum für abhängige Kinder ist hauptsächlich für Kinder gedacht, die zu jung sind, um die Grundschule zu besuchen. Es kann beantragt werden, wenn ein neues Baby geboren wird oder wenn ein Kind unter 5 Jahren mit seinen Eltern nach Neuseeland zieht. Sie kann bei Bedarf verlängert werden, bis das Kind alt genug ist, um die Schule zu besuchen.

Studentenvisum für abhängige Kinder

Ein Visum für Kinder im schulpflichtigen Alter, damit sie in Neuseeland eine Schule besuchen können. Das Visum für abhängige Kinder ist für unterhaltsberechtigte Kinder bis zum Alter von 18 oder 19 Jahren erhältlich. Kinder, die dieses Visum besitzen, können als inländische Schüler zur Schule gehen, d.h ihre Ausbildung wird völlig kostenlos sein, wenn sie öffentliche Schulen besuchen.

Wohnheim für pflegebedürftige Kinder

Der Aufenthalt in der Kategorie für abhängige Kinder steht Kindern von neuseeländischen Staatsbürgern und Einwohnern zur Verfügung, die ihre Staatsbürgerschaft oder ihren Wohnsitz NACH der Geburt des Kindes erhalten haben. Es gibt eine Altersgrenze von 24 Jahren, daher haben Kinder über 24 Jahren keinen Anspruch auf einen Aufenthalt als unterhaltsberechtigte Eltern.

 

KOSTENLOSE EINLEITENDE BERATUNG

Benötigen Sie Anleitung? Professional Immigration Services bietet unverbindliche Erstbewertungen an, um Kunden dabei zu helfen, ihre Situation und ihre Aussichten besser zu verstehen. Unabhängig davon, ob Sie ein Anliegen von Immigration New Zealand erhalten haben oder nur Hilfe bei der Planung Ihrer Zukunft benötigen, wir werden Ihre Bedürfnisse erleichtern und Sie dahin bringen, wo Sie sein müssen.

HOHE QUALITÄT, BERUFSBERATUNG

Professional Immigration Services mit Sitz in Christchurch bietet qualitativ hochwertige und zuverlässige Beratung in Bezug auf neuseeländische Visumanträge und andere Einwanderungsfragen. Evelyn Dyer ist eine lizenzierte Einwanderungsberaterin, die über fundiertes Fachwissen in einer Reihe komplexer Einwanderungsfragen verfügt. Sie ist bekannt für ihre fürsorgliche Haltung gegenüber Kunden, die schnellen Reaktionszeiten und den hohen Grad an persönlichem Service. Wenn Sie einen Einwanderungsberater suchen, der sich die Zeit nimmt, Ihnen zuzuhören und Ihre gesamte Situation zu verstehen, ist Evelyn die Beraterin für Sie.

KONTINUIERLICHES LERNEN UND ENTWICKLUNG

Im Gegensatz zu anderen Rechtsgebieten ist die Einwanderungsindustrie in Neuseeland schnelllebig und dynamisch. Manchmal werden Richtlinienänderungen buchstäblich über Nacht eingeführt, daher aktualisieren wir unser Wissen ständig und klären Grauzonen mit dem Management-Team von Immigration New Zealand. Wenn Sie über neuseeländische Einwanderungsgesetze und Richtlinienänderungen auf dem Laufenden bleiben möchten, besuchen Sie unsere Blog-Seite, um die neuesten Nachrichten, Tipps und Artikel zur Einwanderung zu erhalten.

OUR SERVICES

Image by Kyle Glenn

VISAS FOR DEPENDENT CHILDREN

Need help applying for a dependent child visa?

No problem! Dependent child visas are one of our Licensed Immigration Adviser's specialties. Dependent Child Category exists in order to allow families to live together in New Zealand. It contains the following three types of visa: visitor visa, student visa, and resident visa.

 

Visas under Dependent Child Category are available to children born to New Zealand citizen/resident parents who obtained their citizenship or residence AFTER the child was born, and also to some eligible temporary visa holders. Children must be aged 0-19 for visitor and student visas, or 0-24 for residence. As a general rule, children aged 18 or older must be single, with no children of their own, and totally or substantially reliant on their parent or parents for financial support. Therefore, undertaking full-time employment can compromise the status of dependent children and render them ineligible for visas under this category.

If the parents of a child under the age of 16 are separated or divorced, the New Zealand citizen or resident parent must produce satisfactory proof that they have the right to remove the child from the country in which rights of custody or visitation have been granted, or, if no such rights of visitation have been granted, from the child's country of residence.

Dependent Child Visitor Visa

The Dependent Child Visitor Visa is mostly for children who are too young to attend primary school. It may be applied for when a new baby is born, or when a child younger than 5 years old is moving to New Zealand with their parents. It can be renewed as necessary until the child grows old enough to attend school.

Dependent Child Student Visa

A visa for school-aged children so that they may attend school in New Zealand, the Dependent Child Student Visa is available for dependent children up to the age of 18 or 19. Children who hold this visa may attend school as domestic students, meaning that their education will be completely free if attending public schools.

Dependent Child Residence

Residence under Dependent Child Category is available to the children of New Zealand citizens and residents who obtained their citizenship or residence AFTER the child was already born. There is an age limit of 24 years old, hence children over the age of 24 will not not eligible for residence as dependents of their parents.

 

FREE INTRODUCTORY CONSULTATIONS

Need guidance? Professional Immigration Services offers obligation-free initial assessments to help clients better understand their situation and prospects. Whether you've received a concern letter from Immigration New Zealand or just need help planning your future, we will facilitate your needs and help get you to where you need to be.

HIGH QUALITY, PROFESSIONAL ADVICE

Based in Christchurch city, Professional Immigration Services provides high quality, reliable advice in relation to New Zealand visa applications and other immigration-related matters. Equipped with in-depth industry knowledge and experience, Evelyn Dyer is a Licensed Immigration Adviser who has special expertise in a range of complex immigration issues. She is renowned for her caring attitude towards clients, fast response times and high level of personalised service. If you're looking for an immigration adviser who takes the time to listen to you and understand your whole situation, Evelyn is the adviser for you.

CONTINUOUS LEARNING & DEVELOPMENT

Unlike other areas of law, the immigration industry in New Zealand is fast-moving and dynamic. Sometimes, policy changes are introduced quite literally overnight, so we are constantly updating our knowledge and clarifying grey areas with Immigration New Zealand's management team. If you're interested in keeping up to date with New Zealand immigration law and policy changes, keep an eye on our Blog page for the latest in immigration news, tips and articles.