UNSERE LEISTUNGEN

Image by Kyle Glenn

BERATUNG FÜR ARBEITGEBER

Sind Sie ein neuseeländischer Arbeitgeber und möchten einen Migranten einstellen? Haben Sie sich bei der Recherche zum Arbeitsvisum oder zum Arbeitgeberakkreditierungsprozess verloren und überfordert gefühlt? Du bist nicht alleine. Die Regeln für ein Arbeitsvisum sind komplex und können selbst für die erfahrensten Arbeitgeber und Personalmitarbeiter schwer zu verstehen sein. Wenn Sie sich unsicher sind, lassen Sie sich am besten zuerst beraten.

 

Professionelle Immigration Services können alles für Sie regeln, indem sie in Ihrem Namen handeln. Wir haben mit Arbeitgebern aus vielen verschiedenen Branchen in Neuseeland zusammengearbeitet, darunter IT, Gastgewerbe, Milchwirtschaft, Bauwesen, Gesundheitswesen, Einzelhandel und vieles mehr. Wir verstehen die Perspektiven der Immigration New Zealand auf verschiedene Sektoren und arbeiten entsprechend. Wir wissen auch, dass jedes Unternehmen anders ist und unterschiedliche Bedürfnisse hat, wenn es um die Einstellung von Wanderarbeitern geht.

Weitere Informationen zu den Anforderungen für die Arbeitgeberakkreditierung im Rahmen des neuen Arbeitsvisums für akkreditierte Arbeitgeber werden in Kürze auf dieser Seite verfügbar sein.

 

KOSTENLOSE EINLEITENDE BERATUNG

Benötigen Sie Anleitung? Professional Immigration Services bietet unverbindliche Erstbewertungen an, um Kunden dabei zu helfen, ihre Situation und ihre Aussichten besser zu verstehen. Unabhängig davon, ob Sie ein Anliegen von Immigration New Zealand erhalten haben oder nur Hilfe bei der Planung Ihrer Zukunft benötigen, wir werden Ihre Bedürfnisse erleichtern und Sie dahin bringen, wo Sie sein müssen.

HOHE QUALITÄT, BERUFSBERATUNG

Professional Immigration Services mit Sitz in Christchurch bietet qualitativ hochwertige und zuverlässige Beratung in Bezug auf neuseeländische Visumanträge und andere Einwanderungsfragen. Evelyn Dyer ist eine lizenzierte Einwanderungsberaterin, die über fundiertes Fachwissen in einer Reihe komplexer Einwanderungsfragen verfügt. Sie ist bekannt für ihre fürsorgliche Haltung gegenüber Kunden, die schnellen Reaktionszeiten und den hohen Grad an persönlichem Service. Wenn Sie einen Einwanderungsberater suchen, der sich die Zeit nimmt, Ihnen zuzuhören und Ihre gesamte Situation zu verstehen, ist Evelyn die Beraterin für Sie.

KONTINUIERLICHES LERNEN UND ENTWICKLUNG

Im Gegensatz zu anderen Rechtsgebieten ist die Einwanderungsindustrie in Neuseeland schnelllebig und dynamisch. Manchmal werden Richtlinienänderungen buchstäblich über Nacht eingeführt, daher aktualisieren wir unser Wissen ständig und klären Grauzonen mit dem Management-Team von Immigration New Zealand. Wenn Sie über neuseeländische Einwanderungsgesetze und Richtlinienänderungen auf dem Laufenden bleiben möchten, besuchen Sie unsere Blog-Seite, um die neuesten Nachrichten, Tipps und Artikel zur Einwanderung zu erhalten.

OUR SERVICES

Image by Kyle Glenn

ADVICE FOR EMPLOYERS

Are you a New Zealand employer looking to hire a migrant? Has research into the work visa or employer accreditation process left you feeling lost and overwhelmed? You are not alone. Work visa rules are complex and can be difficult for even the most experienced employers and HR personnel to understand, so if you've never been through the process before, it can be a lot to take on. If you're at all unsure, it's best to get advice first.

 

Professional Immigration Services can sort everything out for you by acting on your behalf. We have worked with employers from many different industries in New Zealand, such as IT, hospitality, dairy farming, construction, healthcare, retail, and much more. We understand Immigration New Zealand perspectives on different sectors and work accordingly. We also appreciate that each business is different and has different needs when it comes to hiring migrant workers.

More information about the requirements for employer accreditation under the new Accredited Employer Work Visa scheme will be available on this page soon.

 

FREE INTRODUCTORY CONSULTATIONS

Need guidance? Professional Immigration Services offers obligation-free initial assessments to help clients better understand their situation and prospects. Whether you've received a concern letter from Immigration New Zealand or just need help planning your future, we will facilitate your needs and help get you to where you need to be.

HIGH QUALITY, PROFESSIONAL ADVICE

Based in Christchurch city, Professional Immigration Services provides high quality, reliable advice in relation to New Zealand visa applications and other immigration-related matters. Equipped with in-depth industry knowledge and experience, Evelyn Dyer is a Licensed Immigration Adviser who has special expertise in a range of complex immigration issues. She is renowned for her caring attitude towards clients, fast response times and high level of personalised service. If you're looking for an immigration adviser who takes the time to listen to you and understand your whole situation, Evelyn is the adviser for you.

CONTINUOUS LEARNING & DEVELOPMENT

Unlike other areas of law, the immigration industry in New Zealand is fast-moving and dynamic. Sometimes, policy changes are introduced quite literally overnight, so we are constantly updating our knowledge and clarifying grey areas with Immigration New Zealand's management team. If you're interested in keeping up to date with New Zealand immigration law and policy changes, keep an eye on our Blog page for the latest in immigration news, tips and articles.